ihre Spende an uns

Da dieser Evangelisationsdienst rein Privat organisiert wird,
mir aber dennoch beträchtliche Kosten entstehen,
würde ich mich freuen wenn Sie mich
mit einer Spende unterstützen würden.
Ich möchte allerdings auch darauf Hinweisen,
dass Spenden steuerlich NICHT absetzbar sind.
Hinweisen möchte ich, dass gerade für die online Bibel, ich einen
speziellen grossen Server mieten musste.
Vielleicht liegt es jemand am Herzen.
Da ich selbst nur Hartz IV erhalte,
wäre es sehr schön, wenn die Kosten getragen werden könnten.

Bankverbindung:






online Videos

16.08.2008, Aufrufe: 38422

30.05.2008, Aufrufe: 20083

18.04.2008, Aufrufe: 13842

18.04.2008, Aufrufe: 19025

18.04.2008, Aufrufe: 19309
Weitere Videos...